Ideen für eine Projekt Prüfung (Hauptschule)?

3 Antworten

Wenn die Donau würde seine Stelle ändern, was würde passieren?

Oder du kannst Schriftsteller wählen und Porträt machen, Z.B. Brüder Grimm und ein Werke analisieren

Oder wählen zwei anderen Sprachen und vergleichen sie (in welche Sprachgruppe ist die Sprache, die Geschichte von der Sprache und ihr Folk..). Es ist interessnt Englisch und Serbisch zu vergleichen, weil man liest Englisch ganz anderes als ist es geschrieben und Serbich liest man wie geschrieben ist (es gibt keine Regel)

Sag was hast du entscheidet :)

Nimm etwas was dich interessiert. Ich würde an deiner Stelle die Animeserie Dragonball nehmen. Damit habe ich in einer Präsentation im Fach Englisch im STUDIUM sogar einen Zweier als Note bekommen. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Die Entwicklung von video spielen.zb