Ideen für eine Mottoparty Verkleidung?

4 Antworten

Hallo Judith!

Mir fällt hier irgendwie das typische Erscheinungsbild von Madonna in den 80ern ein, so am Anfang ihrer Karriere ----> viel brauchst du dafür außer der Kreuzkette und einem an die 80er erinnernden Outfit eigentlich nicht, du solltest aber lange blonde Haare haben oder zumindest eine Perücke aufsetzen für diese Verkleidung^^

Der Wiedererkennungswert wäre wahrscheinlich hoch, auch da man Madonna heute noch kennt & ihre Fotos aus den 80ern um die Welt gegangen sind.

Viel Freude.. hoffe ich konnte dir helfen!

Emilia erhart, dafür brauchst du nur eine Lederjacke und pilotenbrille.

Mutter Teresa, Prinzessin Diana,