Ideen für eine Mangekyou Sharingan Fähigkeit?

Einfach ein paar Ideen reinschreiben, so zum sammeln von Fanmeinungen.... darf nur nicht zu sehr bereits existierenden Fähigkeiten ähneln und darf gerne OP sein ;)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Frage soweit gelesen.

Nun Ja man könnte sich anhand einer Fähigkeit des Mangeyko Sharingan die es in Naruto noch nicht gibt sich an Fähigkeiten aus anderen Werken orientieren soo bspw One Piece.

Möglich wäre z.b

Innerhalb eins Kegelförmigen Bereichs in der sich auch der Gegner befindet für 3-5 Minuten die Gravitationskraft auf den Gegner zu erhöhen und Ihn damit in seiner Bewegung einzuschränken - ähnlich wie jene Fähigkeit von Fujitora wenn du One Piece anschaust.

Eine weitere Fähigkeit wäre eine Verhärtung des Körpers ähnlich wie das Jutsu Doton Domu von Kakuzu nur eben deutlich ausgereifter bei dem er möglich ist seinen Körper oder auch nur seine Faust soo hart wie Diamant werden zu lassen und letztlich auch die Zerstörungskraft bei einem Schlag kritisch werden zu lassen(vielleicht auch rd doppelt soo stark wie die Schläge von Tsunade oder Ay) - eine Referenz wäre hierfür wieder Jozu aus One Piece.

Natürlich kann man sich auch an weitere leicht abgeänderte Referenzen aus anderen Anime orientieren - soo wie ich gerade bei One Piece.

https://www.onepiece-rulez.de/?site=info/teufelsfruechte_paramecia.php#Mini-Frucht

Risskyman
Fragesteller

Dayuum... Teufelsfrüchte -Präferenz... nicht schlecht.... und was hättest du für Ideen bei den Genjutsus? Halt so was ähnliches wie Kotoamatsukami oder Tsukuyomi, nur halt nach einem anderen Prinzip?

Wie wäre es mit einem Genjutsu wo man praktisch in eine Höllen Dimension teleportiert wird und von einem höllen Monster gejagt wird. In der Realität steht man aber noch stocksteif da. Entweder ersticht man ihn dann in der Realität, oder lässt das Monster in dem genjutsu ihn fressen und wenn er dann praktisch zurück in die Realität kommt verliert er ein zufälliges körperteil außer den Kopf oder den 🍆. Dass wäre zu stark. (Und im Falle des🍆 zu brutal)

Woher ich das weiß:Hobby