Ideen für eine erste Verabredung?

10 Antworten

Nicht essen gehen, aber ein gemeinsames Picknick machen, wenn schönes Wetter ist. Dabei hat jeder was zu tun, und es entsteht kein peinliches Schweigen.
Oder einen Spaziergang durch die Stadt oder in den Zoo, da gibt es was zu sehen, worüber man reden kann. Du hast Recht, Kino ist so stumm, das finde ich auch nicht gut.

Minigolf spielen, Billiard, Ruderboot, Squash, Badminton, naja ...alles was Spaß macht. Evtl. eine Fahrradtour zu einem kostenlosen Tierpark. Tiere bieten immer Gesprächsstoff!

kino ist nicht gut da hast du recht aber geht doch spazieren oder in die stadt da könnt ihr euch sachen angucken und habt immer gespröchsstoff

Macht eine Fahrradtour. Oder spielt Minigolf oder Billard... oder Badminton oder so etwas in der Art.

^wie wärs mmit picknick im park oder ien zoobesuch? oder schwimmbad...