Ideen für eine Einführung und einen Schluss für ein Bildungsangebot?

1 Antwort

Ich würde den Reifen mit den äußeren Karten schon bereit legen. Die anderen Karten würde ich in ein Säckchen geben. Nach der Reihe darf jedes Kind eine Karte ziehen, erzählen was darauf zu sehen ist und die Karte offen in den Reifen legen. Ist das Säckchen leer, würde ich den Kindern die Spielregeln erklären.

Zum Abschluss könnten die Kinder Kopien von den Karten ausmalen und ausschneiden und sich so ein Reimmemory für Zuhause basteln.

Mrsbloodsugar
Fragesteller

Danke. Das sind gute Ideen.