Ideen für ein Treffen mit einem Mädchen?

2 Antworten

ihr könntet euch bei dir daheim treffen, du kochst was für sie und ihr schaut was. Oder ihr geht ins kino, das mögen alle. Natürlich auch sowas wie spielhallen für erwachsene, oder zb billard spielen auf romantisch, bowling vielleicht. Auch eine gute idee wäre ein tierheim, mädels lieben tiere und dort kann man sie füttern und den liebe geben da sie sie von keinem anderen bekommen, bin mir sicher sie würde sich total freuen, in dem fall geht auch natürlich zoo

Kommt nach Luxemburg, zum Weihmaacherschloss, dan schön Picknicken und zum Schluss die Kasamatten besuchen bester Tag ever so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sehr vieles im Leben mitbekommen um sowas zu wissen