Ideen für ein Harry Potter Rollenspiel?

6 Antworten

Wie wäre es mit der Hochzeit, im letzten Band, wo dann die Todesser kommen? Oder irgend was mit Dolores Umbrige? Das wo die Zwillinge das Feuerwerk los lassen?

K..A., was da so gemacht wird und hoffe es passt! ::-)

Wie wäre es mit einem RPG, in dem die "neue Generation" (also diejenige von Harrys Kindern) auf einmal ohne Kontakt zur Aussenwelt (ich weiss aber nicht, wie das passieren sollte) in Hogwarts festsitzt und dann den Raum der Wünsche entdeckt?

Es ist nur eine grobe Idee, aber vielleicht dient sie dir ja als Denkanstoss. ;)

GLG ChocolatePie

Danke für alle Ideen, ich hab jetzt schon etwas gefunden!

Vielen Dank an alle, die mir die Anregungen dazu gegeben haben!

LG Acrobat03

Das letzte Jahr wird ja von Harry, Ron und Hermine wiederholt ;) Nur ein Vorschlag

Leider kann ich mir nicht wircklich vorstellen wie so ein Rollenspiel über ein Forum aussieht....

Trotzdem mögliche Gedanken;

Der Angriff auf Hockwarts und dessen Verteidigung.

Der Abschlussball // Den gab es doch oder ?