Frage von Acrobat03, 36

Ideen für ein Harry Potter Rollenspiel?

Hi Ich bin ein großer HarryPotterFan und spiele zur Zeit auf einem Forum, wo ich nun ein eigenes Rollenspiel eröffnen will (natürlich HP), doch mir fällt kein gutes Thema ein. Ich würde halt gerne das Trimagische Turnier spielen, doch das macht meine Freundin schon (und da schreibe ich auch mit), weswegen ich das blöd finde, es nun auch anzufangen. Könnt ihr mir helfen?

Eure Acrobat

Antwort
von ChocolatePie, 13

Wie wäre es mit einem RPG, in dem die "neue Generation" (also diejenige von Harrys Kindern) auf einmal ohne Kontakt zur Aussenwelt (ich weiss aber nicht, wie das passieren sollte) in Hogwarts festsitzt und dann den Raum der Wünsche entdeckt? 

Es ist nur eine grobe Idee, aber vielleicht dient sie dir ja als Denkanstoss. ;)

GLG ChocolatePie

Antwort
von sommerfrage, 16

Wie wäre es mit der Hochzeit, im letzten Band, wo dann die Todesser kommen? Oder irgend was mit Dolores Umbrige? Das wo die Zwillinge das Feuerwerk los lassen? 

K..A., was da so gemacht wird und hoffe es passt! ::-)

Antwort
von Severus12, 7

Das letzte Jahr wird ja von Harry, Ron und Hermine wiederholt ;) Nur ein Vorschlag

Antwort
von TaSpirit, 18

Leider kann ich mir nicht wircklich vorstellen wie so ein Rollenspiel über ein Forum aussieht....

Trotzdem mögliche Gedanken;

Der Angriff auf Hockwarts und dessen Verteidigung.

Der Abschlussball // Den gab es doch oder ?



Antwort
von Acrobat03, 5

Danke für alle Ideen, ich hab jetzt schon etwas gefunden!

Vielen Dank an alle, die mir die Anregungen dazu gegeben haben!

LG Acrobat03

Antwort
von xXxoxo, 6

Oh cool, in welchem Forum ist das denn?

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem geeigneten Harry Potter RS.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten