Ideen für ein Buchcover?

Fuchssprung  07.12.2023, 19:59

Wie lautet denn der Titel des Buches?

questioner1210
Fragesteller

Das Geheimnis der Villa Brown

2 Antworten

Ich würde vielleicht Nebel auf das Cover packen - vielleicht eine Villa im Nebel?

Leute würde ich nicht auf das Cover packen - das verrät zu viel. Außer ein Mädchen im Nebel, das wäre cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Ein Buch geschrieben ☺️

Hi!

Also erstmal würde ich eine Villa in den Hintergrund packen, vielleicht auch ein bisschen transparent. Über der Villa könnte man ein Porträt von Mike sehen vielleicht auch von Mike UND May...

Lg😁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne Fantasy :)