Wie findet ihr das Cover?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Geht so 46%
Schlecht 37%
Mega gut 11%
Gut 6%
Andere Antwort: 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega gut

Hallöchen!

Cool, dass du eine Geschichte schreibst. (Ich weiss das ist nicht die Frage, habe aber trotzdem einen Tipp) Wenn du die Geschichte hochladen willst, kann ich dir ein paar Seiten/Apps empfehlen.

-Wattpad

Ich schreibe selbst auf Wattpad und muss sagen, dass man sich gut zurechtfindet. Nur ist das Feedback nicht auf so einem hohen Niveau, falls dir das wichtig wäre, und man muss schon ganz schön um Follower und Reads kämpfen.

-Fanfiktion

Ich schreibe nicht auf Fanfiktion, habe das aber im Internet gefunden:

Fanfikton ist eine deutsche und beliebte Webseite für Fan-Fiction-Geschichten. Hier können Benutzer ihre eigenen Geschichten schreiben, verwalten und herunterladen. Die Registrierung auf Fanfiktion.de ist kostenlos und bietet viele Vorteile, wie das Anlegen von Favoritenlisten, Benachrichtigungen über neue Geschichten und Kapitel von favorisierten Autoren, Leseempfehlungen und vieles mehr.

-Storyban

Storyban ist eine Plattform für Hobbyautoren, die ihre Werke zeigen möchten. Die Plattform ist die Alternative zu Wattpad, Fanfiktion oder Sweet. Die Plattform ist minimalistisch gestaltet und soll von Ablenkungen befreit sein.

Zu den Vorteilen von Storyban gehören:

  • Es ist kostenlos
  • Es gibt keine Werbung auf der Plattform

Zu den Nachteilen von Storyban gehören:

  • Es gibt nur wenige Qualitätsprüfer im Vergleich zu den Texten, die veröffentlicht werden. Daher kann es eine Weile dauern, bis ein Text bewertet wird
  • Es gibt keine offizielle App für iOS oder Android

Jetzt aber zu deiner eigentlichen Frage:

Ich finde erstmal den Titel schon super. Packt mich gleich.

Mir gefällt die Schrift und die Blutspuren, die herunterlaufen. Im Hintergrund sieht man, dass es leicht verschmiert wurde.

Das Einzige was ich ändern würde ist die Farbe des Blutes. Ich habe das Gefühl, dass das Blut etwas künstlich aussieht.

Sonst wirklich sehr schön. Und vergiss nicht, mir zu sagen wenn es öffentlich ist!

Ganz liebe Grüsse 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samiraarts44
Fragesteller

Danke für deine Antwort und die ganzen Vorschläge ^^. Auf Wattpad und FanFiktion.de bin ich schon, habe da auch schon einiges hochgeladen. Storyban habe ich aber noch nicht ausprobiert

wannabeauthor  29.09.2023, 17:08

Vielen Dank für das ⭐-chen

Hiii,

Ich finde das Cover sehr schön.🤍✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Mega gut

Heyy!
mich finde es ist richtig cool geworden!🤍🤎

Ich finde es hat irgendwie was weil es nicht zu viel ist aber auch nicht garnichts. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Vielleicht kannst du noch irgend wie so ein one-line Motiv oder so dazu machen! Außerdem könnte das Blut etwas dunkler sein! Und ich würde vielleicht die Schrift ganz schwarz machen. Aber ist nur meine Idee also du musst es nicht machen da es jetzt auch schon richtig schön ist!

das Buch klingt auf jeden Fall sehr spannend! Würde ich gerne lesen! Sagst du mir wenn ich es irgendwo lesen kann? 🫶🏻🫶🏻🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele viele Bücher gelesen🫶🏻
Samiraarts44
Fragesteller

Danke für deine Antwort ^^

Klar sag ich Bescheid, wenn es irgendwo öffentlich ist ^^

Geht so

Hi,

also die generelle Idee dabei finde ich echt gut aber die Umsetzung eher nicht so. Ich glaube ich würde den ganzen Hintergrund etwas bis sehr viel dunkler machen und nicht nur die Ränder. Außerdem würde ich das Blut dann leuchtend dunkel Rot machen. Sonst gefällt es mir aber gut

Samiraarts44
Fragesteller

Danke für deine Antwort und die Idee ^^. Ja, das könnte vielleicht ein bisschen dunkler sein

Geht so

heyy

Ansich nd so schlecht,wirkt nur bissl langweilig(oder wie Markus1409 sagen würde:✨kreativlos✨). Du könntest es noch verbessern :)

Ps:Darf ich die Geschichte dann lesen?😂

Lg Issyyyy 💕

Samiraarts44
Fragesteller

Danke für deine Antwort ^^

Und, um auf deine Frage einzugehen: Gerne darfst du sie dann auch lesen ^^