Ideen für die Gestaltung einer Abibuchseite?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei uns in der Abizeitung gibts auch immer nur so einen kleinen Stackbrief. Auf den Rest der Seite können dann die anderen was schreiben. Z.B. Insider-Witze, Glückwünsche, sowas wie "Mit dir ist es immer lustig", "weißt du noch..." Etc. das wäre doch auch eine Idee😊 oder du könntest deinen ersten Vokabeltest einscannen oder so etwas in der Art😊💫

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, du fragtest in deinem eigenen Abi-Jahrgang ?? Vielleicht ist zumindest EIN Schüler kreativ, besitzt Fantasie ?!

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marypoppins1999
16.05.2016, 18:50

Die Seiten sollen ja individuell bleiben und ich bezweifle, dass mir jetzt einer erzählt was genau die gemacht haben...

0

Was möchtest Du wissen?