Abibuchseite hilfe?

2 Antworten

Ging mir damals genauso wie dir... Hatte irgend ein schönes Bild aus dem Internet als Hintergrund und einen Text zu mir geschrieben... (Abi trotzdem nicht geschafft)

Etliche Jahre später am Abendgymnasium (wo ich mein Abi nochmal nachholte) war es dann um Welten besser, weil man viel mehr Lebenserfahrung hat ;-)

Meine Empfehlung:

Schreibe etwas, womit du dich identifizieren kannst. Hobby, Interessen, Freizeit, Sprachen, Weisheiten...

meinst du mit gestalten dass man da von Hand etwas macht (beispielsweise etwas malen?)

Leonmog
Fragesteller

Man kann seine Seite so gestalten wie man möchte. Malen gehört aber nicht gerade zu meinen stärken ^^

CuteCxctus  05.04.2018, 14:51
@Leonmog

wie wärs wenn du Bilder ausdruckst? oder geometrische formen zeichnest und da noch etwas improvisierst. ich weiss nicht wo so etwas aussehen muss haha :D