Vorschläge für Lebensmotto (Abibuch)?

Simon4Jesus  08.05.2022, 21:55

Wonach lebst du denn, also was ist dein übergeordnetes Ziel/Philosophie oä?

ich bin zum Beispiel aktiver Christ, also würde ich so etwas einfließen lassen

ella040
Fragesteller

Es geht dabei eigentlich weniger um so ernste Sachen, sondern eher um einen witzigen Spruch oder sowas. Aber was würdest du denn hinschreiben? Christ bin ich auch.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Selbst ein Wolkenkratzer hat einmal als Keller angefangen.

Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst Du nicht enttäuscht werden.

Wenn alle nur das Schlimmste von einem erwarten hat man die Chance, positiv zu überraschen.

Lächle und die Welt verändert sich.

Alle denken nur an sich, nur ich, ich denk an mich.

Auch der schlimmste Tag hat nur 24 Stunden.

SHildegard  10.05.2022, 18:07

Vielen Dank für den Stern.