Ideen dafür warum meine Lehrerin mich anstarrt?

3 Antworten

sie darauf offen ansprechen

Bist du in sie verliebt? Weil sonst könnte es sein, dass du es dir einbildest, auch wenn du glaubst es sei NICHT so

Wenn nicht, dann sprich sie mal drauf an

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
Maracuja467
Fragesteller

Nein verliebt nicht.

Hab sie erst seit heute im Unterricht und als das angefangen hat, da war ich noch in einer anderen Klasse

Vllt. erinnert sie dich an ihre verstorbene Tochter - könnte ein möglicher Grund unter vielen sein....

Maracuja467
Fragesteller

Jetzt wo du es sagst, eine Lehrerin hat mal aus dem Lehrerzimmer (weiter oben) gefragt, ob ich ihre Lebensgefährtin bin.

Ich denke, ich sehe Ihrer Frau ähnlich aber dann schaut man doch nicht an