Ideen?

3 Antworten

Absurdes kannst du ja durch wildes Kombinieren finden. Nimm einfach 2 Wörter. Meistens passen sie nicht zusammen.

Toll wird es erst, wenn es nur scheinbar unpassend ist und am Ende Sinn ergibt, wie

  • Whisky mit dem Geschmack nach Moorleiche
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Talent, Selbststudium, Lektorat
Kruemmelkugel
Fragesteller

Im welchem Sinn passt Whisky mit dem Geschmack einer Moorleiche zusammen? 😂😅 Weil der besoffen da versunken ist ?

WilliamDeWorde  28.11.2023, 19:01
@Kruemmelkugel

Weil der Geschmack von Whisky aus Torf (dem Torfwasser) kommt (u.a.) und Torf ist das Sediment von Moor und im Moor fand man schon viele uralte Leichen, Z. B. geopferte Feinde.

VAR im Bundestag

Einmal monatlich Sturm aufs Weiße Haus als Event für zahlende Gäste

Wahlkampf ohne Lügen

Lügendetektor bei politischen Talkshows

Nordlicht am Südpol

Zahnpasta mit Gurke

Chilli mit Tomate

Toastbrot mit rohem Fleisch

Staubsauger mit Staub.