Ideen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt temporäre haarfärbe mittel zum einwirken oder aufsprühen/ auftragen per creme.

Diese sind dann entweder sofort wieder auswaschbar oder werden mit jeder dusche etwas mehr rausgewaschen.

Bei denen musst du dir auch keine sorgen um haarschädigungen machen.

Aber trotzdem solltest du einfach mal einen frisör um beratung bitten.

Die kennen die produkte und wissen auch wie es richtig geht.

Kann nicht schaden oder.

Helloguysitsme
Fragesteller

Ja ich werde mal beim frieseur nachfragen aber gibt es irgend ein namen für diese haar creme weil finde sowas irgendwie nd

JoshC7LS  17.10.2023, 06:56
@Helloguysitsme

Farbigr haarcremes, tönungen, haarsprayfarbe..

Gibt so viele möglichkeiten.

Ich würds mit der tönung versuchen.

Aber auch die creme geht gut.

Dazu muss ich aber sagen das ich nicht weiß wie sich die bei längeren haaren verhalten, ich selbst habe eine in silber die wie haarwachs wirkt.

Bei langen haaren könnte das schief gehen.