idee für "weltfrieden" schenken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die weiße Taube ist das Symbol für den Frieden.Er kann ja symbolisch eine fliegen lassen oder bastle ihm einen Friedensnobelpreis!

Schenke ihm einen Kefir. Das ist ein Pilz mit dem man Milch in Kefir umwandelt. Ein sehr gesundes Getränk. Und wenn er sich vermehrt, dann schenkt man einen Teil davon weiter. Damit sind die drei wichtigsten Faktoren für einen Weltfrieden erfüllt: Gesunde Nahrung, miteinander teilen und einem Anderen eine Freude bereiten. Das gleiche kannst Du auch mit Kombucha machen.