Idee für einen lustigen Preis bei einem Quiz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wochenend für 2 Personen - Zeitschrift 2. Schlossbesichtigung für die ganze Familie - Türschloss 3. Romantisches Essen für 2 Personen - Dose Ravioli 4. alte Standuhr - alte defekte Uhr 5. Vegetarisches Essen für 2 Personen - 2 Möhren 6. 14-tätiger Gymnastikkurs - Anleitung (Krankenkasse) 7. Gummibaum - Ast mit Gummis 8. Schreibmaschine leicht zu Handhaben - Kugelschreiber 9. Besichtigung der Arbeit von Herrn Töpfer - Tontopf 10. Nachschlagewerk (das allerneueste ) - Telefonbuch 11. 1,5 Meter Kantholz oder ein 41-teiliges Haushaltsset - 1 Schachtel Streichhölzer 12. Obstschale - Orangen- oder Bananenschale 13. Historischer Kleiderhaken - Nagel 14. Blumenstock - Ast mit Blumen 15. Reinigungstücher oder ein Ritzenreinigungsgerät - Toilettenpapier 16. Heizdecke - Bild mit nacktem Mann (Frau ) 17. Regenschutz - Dachziegel – am Schluss 18. Abstandshalter - Knoblauch 19. Creme für unten - Schuhcreme 20. Creme für Oben - Zahnpasta 21. Getränk nach Wahl für Nichttrinker - leere Flasche 22. Malset für Anfänger - Wachsmalstifte und Blatt 23. Meerschwein braucht viel Liebe und Futter - Sparschwein 24. Körperpflege in Herzform - Seife 25. Etwas Passendes für den Hals - Seife 26. Ein Zahnpflegeset oder Bohrmaschine - Zahnstocher 27. Ein Muntermacher; auch Doping aller 1. Sahne -Milch 28. Ein Riesen Bonbon - Stock Riesen 29. Ein Kaffe3set für 6 Personen - 6 Plastikteller und Plastiktassen 30. Hochwertges, rostfreies Besteck für 6 Personen - Plastikbesteck 31. Etwas zum Berge versetzen - Klobürste 32. 1 Pfund Gehacktes - Brennholz 33. Eine Jagdausrüstung für Niederwild - Mausefalle 34. Eine Jagdausrüstung für Hochwild - Fliegenklatsche 35. Eine abwaschbare Reisetasche - Aldi - tüte 36. Ein Fitnessgerät für die Lunge - Luftballon 37.Eine Süßwasserperlenkette - Plastikkette im GlasZuckerwasser 38. Ein Nachtsichtgerät - Taschenlampe 39. Ein Solartrockner - Wäscheleine 40. Ein Inhaliergerät - Zigarette 41. Eine männliche halbnackte Putzhilfe - Meister Proper 42. Notausrüstung für den Skiurlaub - Dose Kunstschnee 43. Ein Massagegerät mit 2 Stufengang - Topfschwamm 44. Ein Streichinstrument - Pinsel 45. 2 mal unten fummeln - Schnürsenkel 46. Ein Tropfenfänger - Tempo 47. Ein feiner Besen für den Speisesaal - Zahnbürste 48. Einmal lecken von hinten - Briefmarke 49. Sexartikel - 6 Eierlöffel 50. Eine Woche Ruhe und Entspannung - Baldriantropfen 51. Ölbild - Bildzeitung mit Ölkannchen 53. Eine Küchenmaschine - Küchenmesser 54. Hausapotheke - Kümmerling 55. Einen Scharfmacher - Beutel Senf 56. Weinabend für zwei - Zwiebel 57. Beitrag zur Verkehrssicherheit - Kondom

LauraCDA  27.06.2010, 09:06

cool^^ wie fällt dir soviel ein?

Diana257
Fragesteller

WOW

Diana257
Fragesteller

WOW

zorin68  27.06.2020, 08:51

tolle sachen dabei davon kannte selbst ich einige noch nicht

Ein Päckchen Tütensuppe für ein romantisches Dinner zu zweit.

audi - hörgerät oder sowas D:

Verschenk einen FORD (= Für Ossis reicht das).

Also irgend ´nen Schrott, den keiner mehr will