Frage von alltagsfrei11, 82

Idealgewicht bei Mädchen mit einer Größe von 1.60m?

Hallo meine lieben ! Ich bin 1,61 m groß und mich würde es interessieren was so das idealgeeicht bei meiner Größe ist:) Neben dem Schulsport spiele ich drei mal wöchentlich in einer Mädchenmannschaft Fußball ( bin 15 jahre alt) Danke schon im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fremdgebinde, 53

50-55 Kilogramm, ist die Person muskulös, natürlich noch mehr.

Antwort
von Linkboy007, 47

Ich glaub so zwischen 40-50 Kilo wäre normal ich bin 15 (m) 1.90 und wiege nur 60 muss aber laut bmi mehr wiegen das ist mir aber egal denn solange Man wächst ist die Gewichtszunahme minimal macht dir nicht viel Gedanken drüber :)

Antwort
von Viki999, 31

Du kannst sonst auch einfach mal deinen BMI ausrechnen, dann erfährst du ob du das Idealgewicht hast und/oder welches es sein sollte :)

Antwort
von Hadisefan, 15

also ich bin 14 jahre alt 1.66 m und wiege 47 kg ich finde das schon gut ich habe keine beschwerden 

Antwort
von DonkeyDerby, 43

Meiner Ansicht nach 50 bis 55 kg.

Antwort
von Goodnight, 14

51 kg

Antwort
von haschproblem, 30

Es gibt kein idealgewicht :) 

Kommentar von littleapple98 ,

Na klar gibt es das, zumindest einen ,,Idealbereich,, 90kg ist Zuviel 30kg ist zu wenig :)

Antwort
von molly116msp, 13

Also so 48 kg is oke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten