ID vorübergehend gesperrt trozdem Geld abheben?

1 Antwort

Blöder Zeitpunkt vor den Feiertagen ...

Gesperrtes Onlinebanking bedeutet nicht zwangsläufig eine gesperrte Karte. Hast Du es mal am Automaten probiert?

Ansonsten: Hotline anrufen, je früher, desto besser.

Chiaaraa07
Fragesteller

Habe ich vor nh halben Stunde haben aber nicht verstanden was ich wollte ich habe meine Karte erst heute bekommen also mein ganzes Konto ist neu ich werde ständig auf Seiten geschickt wo dann steht

"Um Aufträge freizugeben, steht ihnen zurzeit kein Sicherheitsverfahren mobileTAN, chipTAN oder BestSign zuverfügung.

MeinNeuerName  23.12.2021, 13:12
@Chiaaraa07

Diese genannten Verfahren muss man einrichten, bevor sie verfügbar werden. Normalerweise gibt es von der Bank ein Faltblattt mit der entsprechenden Schritt-für-Schritt- Anleitung.