iCloud Nachrichten speichern (sehr wichtig Hilfe bitte)?

2 Antworten

Eine Exportmöglichkeit für Nachrichten gibt es mit iMazing: https://imazing.com/de/transfer-iphone-text-messages-to-computer

Das kostet ab 40 Euro, ist aber ein wertvolles Tool, um iPhone und iPad zu verwalten und Daten von den Garäten zu sichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich würde einfach Screenshots machen, da iCloud nur das wichtigste speichert, also mit wem du zuletzt geschrieben hast. Wahrscheinlich wenn du dein Gerät wechselt, kommen die Nachrichten mit. Trotzdem Fotos machen zur Sicherheit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung