iCloud meldet sich nicht an?

1 Antwort

Wo hast du dir ein neues iPhone gekauft und welches Modell ist es?

Manchmal sind die WLAN-Einstellungen beschränkt. Frag mal deine Eltern, ob sie am Router irgendwelche Einstellungen vorgenommen haben (Kindersicherung oder Zeitbeschränkungen).

Hast du schon eine SIM-Karte in dein iPhone gesteckt? Hast du schon eine Apple-ID? Ist die vollständig oder ist es eine durch die Eltern verwaltete Apple-ID?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hakend
Fragesteller

alles funktioniert am Handy nur ich kann keine Apps herunterladen und ich bekomm den Bestätigungen Code für die iCloud nicht

wrglbrmpft  21.04.2024, 22:48
@Hakend

Okay. Steckt schon die SIM-Karte in deinem iPhone? Ist es eine vollwertige Apple-ID oder eine von den Eltern verwaltete Apple-ID?