Icloud funktioniert Windows nicht?

1 Antwort

Dass du nicht selbst merkst woran das liegt 😅 Kleiner Tipp: iCloud gehört zu Apple. Apple und Microsoft sind seit eh und je große Feinde. Wäre nicht die erste dieser """Fehlermeldungen""" die absichtlich implementiert werden damit Microsoft sagen kann, ja wir unterstützen das oh ja keine Ahnung wir arbeiten an dem Fehler.

Joiny486
Fragesteller

Respektlos die Anmerkung "Dass du nicht selbst merkst woran es liegt"

Es hat nämlich alles einwandfrei funktioniert bis ich ein update gemacht habe