icloud auf Windows will nicht das Passwort akzeptieren - was da los?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da kann ich dich teilweise beruhigen.

Ob es fünf oder sechs Geräte (oder mehr) in deinem iCloud Konto sind, ist relativ egal.

Kann es vllt möglich sein, dass irgendetwas mit deinem PC nicht in Ordnung ist und deshalb die Anmeldung nicht funktioniert?

Bekommst du überhaupt einen Verifizierungscode an deine Geräte geschickt (2FA)?

Wenn sonst nichts mehr klappt und/oder der Fehler weiterhin besteht, würde ich dir raten, AppleCare (0800/6645451) und dein Anliegen dort zu besprechen.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Kontakt zu Apple