iCloud Drive auf iMac (os X el Capitan)?

1 Antwort

Aus iCloud abmelden, bei der Nachfrage alle Daten vom Mac löschen (bleiben in der Cloud vorhanden und werden nachher wieder synchronisiert), Mac neu starten, bei iCloud wieder anmelden, wenn er fragt, ob du auf iCloud Drive aktualisieren willst (wenn nicht schon zuvor auf einem anderen Gerät geschehen), mit "Ja" antworten.

MuBel  16.10.2019, 20:17

Das Thema ist ja nun schon ein paar Jahre alt, aber ich habe gerade dasselbe Problem (MacBook Air). Interessant ist, dass ich die Schritte wie oben beschrieben schon 2x durchgeführt habe, aber es ändert sich nichts. Es funktioniert danach immer noch nicht.

Kann noch jemand Abhilfe schaffen oder hat eine Idee??