Ich(junge) hab mit meinem besten freund geschlafen bin ich jetzt schwul?

4 Antworten

Heii , schwer zu sagen. fandest du es den schön ?? Wenn du ganz ehrlich bist findest du Mädchen oder jungs anziehender ?? Ich denke dann weist du die Antwort . Solltest DJ auf beide stehen dann bist du BI . Also bisexuell dass heißt du findest beide Geschlechter anziehend. Aber dann ist es halt so :)

Kommt darauf an zu welchem Geschlecht du dich besser hingezogen fühlst

In der Pubertät probiert man viel aus & macht Erfahrungen, das ist vollkommen normal. Es muss nicht bedeuten dass du schwul bist, viele Heteros haben in ihrer Jugend homosexuelle Erfahrungen gemacht. Mach weiter Erfahrungen, nur so findest du heraus was dir gefällt. Ausserdem leben wir in einer aufgeklärten Gesellschaft, eine bessere Zeit um sich auszuleben gibt es nicht.

Homosexuelle Erfahrungen machen viele Jungs. Das ist völlig normal und heißt nicht, daß du schwul bist.