Ich14/w halte im Saunabereich im außenpool den Wasserstrahl an meiner Scheide ist das unnormal?

8 Antworten

Das machen doch viele im Schwimmbad oder wo es sonst noch so Unterwasserdüsen gibt. Finde das ganz normal.

Das ist total normal und definitiv sehr angenehm :) Klar redet man da normal nicht drüber, aber das machen definitiv sehr viele Menschen und die Düsen sind ja auch dafür gemacht um zu massieren. Ohne Höschen ist es übrigens noch deutlich schöner ;-)

  • Die Wasserstrahldüsen dienen der Massage unter Wasser.
  • Was Du damit letztendlich massierst, bleibt Dir ganz allein überlassen. Alles was Dir Freude macht. Andere Gäste machen das ebenfalls, das ist völlig normal und auch gewünscht. Frauen wie Männer!
  • Es ist nicht unnormal, es machen sehr viele Gäste so,aber sprechen das nicht an
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Keine Sorge, das ist normal.

Versuchs mal mit der Duschbrause an deiner Scheide, kann auch sehr befriedigend sein und zum Orgasmus verhelfen.

Das ist nicht unnormal, das macht unheimlich Spaß!