Ich zögere, wenn ich gefragt werde, was für Musik ich höre. Warum?

7 Antworten

Das ist gefühlt immer so. (Warum genau das so ist, kann ich so jetzt auch nicht beantworten.)

Du könntest 74 Lieblingslieder haben, aber sobald dich jemand nach deinem Lieblingslied fragt, vergisst du sämtliche Lieder, die du je gehört hast xD

Keine Ahnung. Ich kenne dich ja nicht. Vielleicht, weil du immer das hörst, was dir vorgeschlagen wird und dir noch keine Gedanken über ein bestimmtes Genre gemacht hast. Oder weil dein Musikgeschmack sich vielleicht nicht einem bestimmten Genre zuordnen lässt.

Vielleicht ist dein Selbstbewusstsein nicht besonders und du hast unterbewusst Angst wie andere reagieren, vielleicht weißt du sogar dass das einige nicht gut aufnehmen.

Könnte sein das es dir peinlich ist anderen zu sagen was für Musik du hörst oder Angst vor deren Antworten hast.

weil du dir entweder nicht sicher bist oder es ist dir Peinlich was du hörst