Ich wurde von jemandem kontaktiert, welcher mir manipulierte Spiele anbot. Was soll ich tun?

6 Antworten

Ist Bullschit, lass dich da nicht drauf ein und geb dem bloß kein Geld. Blockier sein Profil und vergiss das einfach. Reine Zeitverschwendung

Stefanjov9
Fragesteller

Meinst du ich sollte damit auch zur Polizei gehen?

Du solltest das tun was Du für am intelligentesten hälst. Aber wenn Du in dieser Situation nicht allein eine Entscheidung treffen kannst solltest Du lieber die Finger davon lassen. Denn die Mafia wird dir alle Knochen brechen.

Stefanjov9
Fragesteller

Bin selber bei Facebook nicht mit meinem richtigen Namen angemeldet. Meinst du wenn ich die Person einfach blocken würde, wäre die sache gegessen?

Stefanjov9
Fragesteller
@Floppy2017

Hm.....

Was könnte deiner Meinung nach denn sonst passieren? Ich meine, habe mit dieser Person ja kurz geschrieben und gefragt wie das ablaufen würde. Ich denke nichts schlimmes, oder?

Floppy2017  24.10.2017, 10:32
@Stefanjov9

das dich irgendwann finstere Gestalten irgendwo im Wald verbuddeln . Denn manipulierte Wetten sind nur ein Anfang .

Stefanjov9
Fragesteller
@Floppy2017

Wenn das nur Spaß ist dann hör auf damit, sowas ist nicht witzig.

Und wenn du „nur ein Anfang“ sagst, was denkst du könnte denn noch kommen?

Hallo! Entweder Dein Geld ist weg oder Du begünstigst eine Straftat.

Lass es, informiere die Polizei. Di ist auf solche Infos angewiesen, sammelt und bewertet diese.

Vielleicht sind die da schon bekannt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich würde mich nicht daraf einlassen!

nein, ist fake.

Stefanjov9
Fragesteller

Mir würde also auch nichts passieren wenn ich den einfach blocken würde oder?