Ich wurde gerade über einen Private Nummer angerufen, und sie sagte zu mir hiermit wurden sie gehackt. Das war eine Mailbox Stimme. Wurde ich wirklich gehackt?

FinnTastica  05.04.2021, 18:25

Kannst du sagen, was genau sie gesagt hat?

Josef8382
Fragesteller

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Aber ich glaube sie sagte hiermit werden sie gehackt und es war eine Mailbox stimmw

1 Antwort

Hast du mal die Nummer im Internet gesucht? Mit einem bloßen Anruf kann man dich nicht hacken (zumindest sind mir keine aktuellen Schwachstellen bekannt). Und selbst wenn wäre es ziemlich dumm, dann seine Nummer preis zu geben.. War wahrscheinlich nur ein Scherzanruf. Falls du sicher gehen möchtest, kannst du aber noch mal auf deinen Geräten einen Malware Scan machen :)

Josef8382
Fragesteller

Ich kann sie nicht im Internet suchen sie war doch unter private Nummer