Ich wurde gekorbt was soll machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, so ist das eben. Dagegen kannst du nicht viel machen, außer, dich abzulenken und warten, bis der innerliche Schmerz weg geht. Denn der wird erst mal bleiben, auch wenn du dich ablenkst.

Um sie kämpfen. Willst du dir das wirklich antun? Du tust dir damit doch nur selbst weh und das Mädchen wird dann auch nur total angekotzt von dir sein, weil du sie mit deinem Gekämpfe nervst. Sie will nichts von dir und das musst du jetzt einfach hinnehmen. Tust du das aber nicht und nervst sie wegen einer Beziehung, dann wirst du sie verlieren. Das kann ich dir jetzt schon garantieren. Also: lasse das Mädel in Ruhe. Außerdem ist es doch so, dass du gewissermaßen selbst Schuld bist. Nur, weil dir ihre Freundin erzählt hat, dass sie dich mag, heißt das doch nicht gleich, dass sie dich liebt. Zwischen Mögen und Lieben liegen Welten, mein Freund. Dass du aber gleich "geil, sie will was von mir" unter "sie mag dich" verstehst, ist doch dein Problem. Und jetzt willst du dich darüber beschweren, dass sie nichts von dir will? Du hättest eben nicht zu viel in "sie mag dich" hineininterpretieren dürfen; unter "sie mag dich" nicht "geil, sie will was von mir" verstehen dürfen - und das war dein Fehler. Nicht umsonst hat sie dich gekorbt. Weil du was FALSCH VERSTANDEN hast. Das nächste Mal besser selbst nachfragen, anstatt sich darauf zu verlassen, was Andere dir erzählen. Tja. Dein Pech.

1. Du willst einer Frau niemals von deinen Gefühlen zu ihr erzählen, mit ihr darüber reden was es zwischen euch ist oder gar ihr deine Liebe gestehen. Das kannst Du tun wenn du schon mit ihr zusammen bist und es nicht mehr nötig ist das zu tun. Vorher willst du nur eine schöne Zeit mit ihr verbringen und den nächsten Schritt mit ihr machen. Falls du den genauen Grund wissen willst wieso es so schlecht ist einer Frau die Gefühle zu gestehen, schreibe dazu einfach ein Kommentar und ich fertige dazu einen weiteren Beitrag an wo ich dir die psychologie genauer erkläre.

2. Wenn eine Frau sagt das sie nicht bereit ist, ist es immer nur ein noch nicht. Solange sie dir nicht klar und deutlich sagt das sie kein Interesse an dir hat, bedeutet es nur noch nicht. Das sie eine Freundschaft mit dir will bedeutet nur das sie dir vertraut sich aber sexuell nicht zu dir hingezogen fühlt das bedeutet aber nicht das du daran nichts ändern kannst. Die meisten Männer glauben sie hätten es nicht in der Hand etwas daran zu ändern wie Frauen sich in ihrer Nähe fühlen. Doch dem ist nicht so. Es gibt eine Reihe von Dingen die Du tun kannst um etwas daran zu ändern.

3. Immer wenn du von einer Frau mehr willst als bloße Freundschaft neigst du dazu Druck auf zu bauen. Das nicht nur dich sondern auch sie nervös. Sie fängt an dein verhalten komisch zu finden und du wirst sie verlieren. Damit dir das nicht passiert musst du eine doppelte Strategie fahren.

1. Hör auf mehr zu wollen und fang an mit ihr Spaß und eine gute Zeit zu haben.(vor erst) das wird dich irre im Kopf befreien und sie verbindet mehr positive Gefühle mit dir.

2. Lern andere Frauen kennen. Du musst verstehen das du nicht nur mit einer Frau gut mit Frauen werden kannst. Entweder du lernst es mit ALLEN Frauen oder mit gar keiner aber da gibt's nichts dazwischen. Oft wirst du dann bemerken, dass die Frau von der Du gelauntes das sie sowas besonderes sei nichts weiter als eine Illusion ist, die Du dir selbst von der Frau erstellt hast und sie völlig überidealisiert hast und das es da draußen noch eine Menge mehr Frauen gibt die besser aussehen und besser zu dir passen als sie :)

also

auch wenn das vllt n paar jahre zuspät kommt... aber für die kommenden kinder😊

wenn ihr gekorbt wurdet solltet ihr euch erstmal distanzieren und wenig kontakt suchen. nun versuche sie zu beieindrucken aber nich zu offensichtlich und auch nich mit klamotten, sondern vllt mit erfolg im sport usw.... als nächstes kannst du versuchen sie leicht eifersuchtig zumachen-wenn sie zumindest ein bisschen interesse an dich zeigt-, zb indem du bilder von einem anderen mädchen auf einer social media platform postest .

alles in allem brauchst du viel ausdauer und gedult und du darfst nie zu nah kommen falls sie das nd erlaubt

wurde auch gekorbt mach einfach was was dir sehr gefällt

Echt respect ich weiß nicht ob ich mal fragen soll habe sie seid 5 jahen nicht mehr gesehen und habe jetzt wieder kontakt

Brainstormer71  16.05.2023, 07:06

Probiert es aus, wenn ihr eine gute Verbindung hattet damals, dann kann es sein sie denkt noch ab und zu an Dich.... Ich bin eine Frau, also weiß ich wovon ich rede.... Aber mach es so, wie einmensch23 es beschrieben hat und warte, ob oder bis von ihr eindeutige Signale kommen. Du sollst nicht mit ihr spielen aber ein bisschen Spannung aufbauen ist gut.... bitte, aber nur wenn bei Dir noch echtes Interesse ihr gegenüber besteht! Dann ganz viel Glück 🙏🍀❤️

Brainstormer71  16.05.2023, 11:12
@Schmanando06

PS. Ein Punkt bei dem ich nicht übereinstimme, Du darfst und sollst einer Frau von Deinen Gefühlen erzählen, aber nicht zu früh nicht gleich zu überschwänglich und nicht zu bedrängend.... Das sorgt sonst eventuell dafür, dass sie erstmal wieder auf Abstand geht, wenn sie sich selbst noch nicht 100% sicher ist. Du solltest souverän bleiben, ihr genug Raum und trotzdem Sicherheit geben. Das hört sich komplizierter an als es ist. Sei nett, offen, zugewandt, ein kleines bisschen fürsorglich aber werde nicht zu ihrem Schosshund, Du solltest Dein eigenes Leben haben, sie ist nur das Sahnehäubchen, wenn es passt