Ich wurde gefragt ob ich einen Fanclub beitreten möchte Thema Fußball was machen die genau da)?

4 Antworten

Ein Fanclub ist in diesem Falle eine Gemeinschaft von Leuten, die dem gleichen Hobby fröhnen, zusammen an Spiele gehen, gegebenenfalls Spiele gemeinsam in einem Lokal ansehen, sich zu dem Thema austauschen und vielleicht noch Gesänge und Choreos für das Stadion entwerfen. Hin und wieder wird ein kleiner Obulus als Mitgliederbeitrag verlangt.

Was "sich" das bringt, ist abhängig davon, wie sehr du auf Gemeinschaften Gleichgesinnter stehst und ob du daran Interesse hast, deine Leidenschaft für Fussball mit anderen zu teilen.

Im Fanclub von Bayern München schimpfst Du darüber, wie schlecht doch Schalke 04 Fußball spielen kann! Nur Bayern ist super!

Nicht Bayern München. Ganz egal was die machen.

Frag den, der dich gefragt hat