Frage von NinjagoLlyoyd, 52

Ich wurde auf Instagram grundlos gesperrt. Was tun?

Ich wurde auf Insta grundlos gesperrt. Hab keine der Regeln verstoßen. Was kann ich tun um mein ACC wieder zu bekommen oder so? Und noch: bitte keine Antworten wie:" Erstell dir doch einen neuen ACC" -->Hab ich schon versucht geht aber nicht:( Danke schon mal im Voraus! Allen trotzdem ein schönes Jahr 2016!

Antwort
von Footballsocke, 26

Also ich würde da aber mal ganz schnell beim Support anrufen und denen mal ordentlich die Meinung sagen!

Antwort
von Delveng, 38

Für mich ist nicht vorstellbar, dass man bei Instagram grundlos gesperrt wird.

Wenn man auf dieser Plattform gesperrt wird, geschieht das auch nicht grundlos. Manchmal kann man sich den Grund nur nicht vorstellen.

Kommentar von NinjagoLlyoyd ,

Meine Bilder sind alle legal und selbst geschossen und beleidigt habe ich niemanden:(

Antwort
von nettermensch, 31

schreib doch eine mail an instagram und frage, weshalb du gesperrt wurdest

Kommentar von NinjagoLlyoyd ,

Hab ich doch. Aber geschrieben haben sie mir immer noch nicht...

Kommentar von nettermensch ,

da mußte geduld haben. wir ein feiertag und das Wochenende steht vor uns. vielleicht mußte warten bis montag. die melden sich schon.

Kommentar von NinjagoLlyoyd ,

Ja vllt hast du ja recht... Danke... Ich melde mich wenn es funktioniert hat...:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten