Ich wurde auf Instagram grundlos gesperrt. Was tun?

3 Antworten

Für mich ist nicht vorstellbar, dass man bei Instagram grundlos gesperrt wird.

Wenn man auf dieser Plattform gesperrt wird, geschieht das auch nicht grundlos. Manchmal kann man sich den Grund nur nicht vorstellen.

NinjagoLlyoyd
Fragesteller

Meine Bilder sind alle legal und selbst geschossen und beleidigt habe ich niemanden:(

schreib doch eine mail an instagram und frage, weshalb du gesperrt wurdest

NinjagoLlyoyd
Fragesteller

Hab ich doch. Aber geschrieben haben sie mir immer noch nicht...

nettermensch  01.01.2016, 12:52
@NinjagoLlyoyd

da mußte geduld haben. wir ein feiertag und das Wochenende steht vor uns. vielleicht mußte warten bis montag. die melden sich schon.

NinjagoLlyoyd
Fragesteller
@nettermensch

Ja vllt hast du ja recht... Danke... Ich melde mich wenn es funktioniert hat...:)

Also ich würde da aber mal ganz schnell beim Support anrufen und denen mal ordentlich die Meinung sagen!

Roniboy112  28.02.2019, 13:00

Wie ist den die nummer?