Ich wurde angegriffen, weil ich jemanden zu lange angeschaut habe, passiert das öfters?

4 Antworten

Wahrscheinlich fühlte sich der Junge angestarrt und dachte, Du hättest etwas zu meckern.

Vielleicht hast Du so geschaut wie seine Mutter und er bakam die Krise.

Der Typ ist halt ein Clown.Manche Leute wollen sich angegriffen fühlen hast nichts falsch gemacht.

Nein, zumindestens sollte es nicht oft passieren

Vielleicht war er ultrakrasser Deutschrap Hörer. Hätte ihn einfach ignoriert. Jeder darf hingucken, wo er will.