Ich würden gerne mein schwarzes Metallbett in weiß lackieren....

4 Antworten

Wenn Du alles textile und vllt. auch plastikliches vom Gestell entfernst, dann würde ich Dir einen schwarzen Sprühlack empfehlen. Und dann am besten draußen im Garten, wo du niemanden damit störst.

  1. regal abschrauben

  2. den schwarzen lack gut abschleifen

  3. mit nem acryllack 2-3mal lackieren mit ner lackwalze oder acrylpinsel mit ner sprühdose müsstest du 5x drüber gehen damit das deckt.

Am besten das Gestell leicht anschleifen, mit Vorstreichfarbe streichen, leicht anschleifen und lackieren. Einen speziellen Bettenlack gibt es nicht.

Die Antwort passt gut, nur das Ding mit der Spraydose nicht, werd kann muss auch nur 2-3 Gänge auftragen, ist zeitlich effektiver mit dieser Variante und der Verlauf könnte besser sein. Nachteil sind eventuelle lackierfehler wie "rotznasen"