Kann ich mein schwarzes Metallbett weiß lackieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

anschleifen und lackieren. Ob matt oder glänzend entscheidet Dein Geschmack!

Und gibt`s da speziellen Lack oder ist das egal?

wenn dann zu einem fachmann gehen. auserdem würde ich im schlafzimmer aufpassen dass keine giftstoffe im lack sind.

Ich finde das Bett total stylisch - ändere doch die Schlafzimmerfarbe und die Deko, damit es gut zur Geltung kommt

kennst du das Bett?

Ja,sicher, musst es nur vorher etwas anrauhen, dann richtig grundieren und dann kannst du es auch mit Punkten bemalen, ganz wie es dir gefällt.

Anrauhen mit Schmirgelpapier? Und anmalen ganz herkömmlich mit Pinsel?

Anrauhen mit feine Schmirgelpapier.Lack nicht in baumarkt kaufen-sondern bei aldi! ist von beste qualität und super günstig- anmalen entweder ganz herkömmlich Pinsel, oder kunststoff rolle, die sehr günstig sind,man kann sie wegschmeissen- ciao-salvo