Ich würde total gerne interessante Leute kennenlernen?

5 Antworten

Wenn man heutzutage noch normale Menschen kennenlernt, ist das mit viel Glück verbunden. Zum Glück gibt es ja einige Ausnahmen. Sonst sind die Leute heute ja alle gleich, wie du schon meintest. Sie tragen die selben Klamotten, die Jungs sehen nicht mehr wie Jungs aus, sondern eher wie Gamer-Hipster in Röhrenjeans und die Mädchen sind vollschlanke, ökovegane Fitness-Wahnsinnige. Es hat sich heute leider so entwickelt. Ich kann dir nur vorschlagen, es online zu probieren. Oder vielleicht in Vereinen beitreten. Irgendwann muss man ja mal vernünftige Menschen kennenlernen, ich hoffe es auch.

mondschein00468
Fragesteller

Dankeschön, endlich jemand der mich versteht☺️

In dem Fall kannst ja sogar im Internet bleiben und Foren zu gewissen Themen durchsuchen, die dich eben auch interessieren. Es gibt halt leider kein Treffpunkt für "Interessante" Menschen. Ist halt keine definierte Beschreibung, anders oder für dich spannend umfasst ein breiteres Gebiet als dass du punktiert danach suchen könntest.
Wie schon gesagt, schau dich in Foren um oder auch hier auf der Seite. Ist natürlich keine Seite um Kontakte zu knüpfen aber wenn du Meinungen oder Aussagen mitbekommen möchtest, ist die Seite wohl gar nicht so verkehrt.
Again: Keine Kontakt-Seite

Zieh doch da hin. Aber deine Einstellung ist ziemlich mies.. weiß nicht, ob man damit Freunde findet.

mondschein00468
Fragesteller

Ich bin 14...ich mag halt einfach keine 0 8 15 Menschen...

Tinkerbell263  23.11.2019, 20:55
@mondschein00468

Es geht bei Freundschaft nicht um den Style. Ich war jahrelang Szenengänger und hätte fast nur normale 0815 Freunde, weil's einfach Klasse Menschen waren..darauf kommts an, auf nix anderes.

Laut bloß nicht irgendwelchen Pennern hinterher, nur weil die krass aussehen

mondschein00468
Fragesteller
@Tinkerbell263

Tue ich nicht, alle meine Freunde sind klasse aber eben auch individuell. Halt einfach nicht wie alle anderen. Ich hatte bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit dem Rest.

Tinkerbell263  23.11.2019, 20:59
@mondschein00468

Naja dann machste ja nichts falsch. Ich hatte meine Szenefreunde alle aus dem Internet. Gab damals Gothic Foren und so. Aber heute habe ich keine Ahnung mehr davon