Frage von Hannes123451, 50

Ich würde mir gerne "lebe dein leben" in nordische runen auf den unterarm tattoowieren lassen. Hätte wär vorschläge bzw muster wir das aussähen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gaskutscher, 41

Da Zeichen != Bedeutung sind -> kommt vermutlich nur Blödsinn raus. Wäre so als würdest du dir Zeichen für Zeichen aus dem Alphabet einer Sprache (!) nehmen und damit ein Wort bilden.

Baum = δέντρο

Baum != Βαυμ

Passt nicht. Ist genauso wie die Tätowierungen, welche eine Fraktur als Schrift wählen und nur mit Majuskeln arbeiten. Passt nicht. Punkt.

Antwort
von Hannes123451, 31

Stimmt das?

Kommentar von Gaskutscher ,

Das ist genau das was ich dir mit dem Baum erklärt habe. Nö. Stimmt natürlich nicht.

Kommentar von Hannes123451 ,

ok danke :)

Antwort
von Hannes123451, 38

Schaut das gut aus?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten