Frage von caner11, 101

Ich würde gerne One Piece anfangen zu schauen, von folge 1 bis die jetzige. Gibt es irgend eine Seite auf der ich alle wie in einer Playlist nacheinander schau?

en kann? Legal und Kostenlos am besten :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alexneumann, 60

Bs.to - Burningseries.to ist eine Streamingplattform. Das Streamen ist nicht illegal und kostenfrei, jedoch mit Werbung verbunden.

Kommentar von caner11 ,

Adblocker gibt es nicht fürs IPhone oder ?

Kommentar von Alexneumann ,

Ich habe kein iPhone, daher weiß ich es nicht, tut mir Leid.

Antwort
von maracuda15, 37

Von Folge 1-ca350 kannst du auf Burning series schauen danach bei one piece tube auf ger dub ader sub. da finde ivh es angenehmer da mann nicht jede folge noch laden muss

Antwort
von silence2001, 22

Ich glaube es gibt eine One piece tube ausserdem hab ich gesehen das du in einem Kommentar gefragt hast obs addblocker für iPhone gibt und ja seit dem Update IOS 9 gibt es addblocker ich empfehle dir den addblocker addblock plus du kannst den im AppStore runterladen

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 32

Bs.to

Du kannst dir Firefox aufs Handy laden und da dann Adblocker runterladen (oder der ist schon integriert, weiß nich genau). Da läuft das dann perfekt :3

Antwort
von edeNewgate, 14

Auf One Piece tube gibt es eine derartige Play List, aber leider sind dort, wenn ich mich Recht entsinne die ersten 300 Folgen nicht in der deutschen Synchronisation verfügbar.

Für dies empfehle ich dir Burning Series

Antwort
von PinguinPingi007, 43

http://bs.to/serie/one-piece

Legal und kostenlos. Für diese Seite empfehle ich dir einen Adblocker.

Kommentar von caner11 ,

Für das IPhone gibt es keinen Adblocker oder ?

Kommentar von PinguinPingi007 ,

Nur Adblock-Browser.

Antwort
von CROSGROSSTERFAN, 19

One piece loads

Antwort
von dutch888, 42

onepiece-tube.com^^ die beste seite wenns um OP geht =)

Antwort
von VegetaZorro, 14

Bs punkt to, wirklich die beste Seite:)

Antwort
von Nick7, 46

Nein die Möglichkeit hast du leider nicht dies auf legalem wege kostenlos zu schauen... ABER guck mal auf youtube da bieten manche Kanäle dies vlt an

Antwort
von xitus123, 17

ONE PIECE LOADS

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community