Ich würde gerne One Piece anfangen zu schauen, von folge 1 bis die jetzige. Gibt es irgend eine Seite auf der ich alle wie in einer Playlist nacheinander schau?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bs.to - Burningseries.to ist eine Streamingplattform. Das Streamen ist nicht illegal und kostenfrei, jedoch mit Werbung verbunden.

caner11
Fragesteller

Adblocker gibt es nicht fürs IPhone oder ?

Alexneumann  18.02.2016, 16:02
@caner11

Ich habe kein iPhone, daher weiß ich es nicht, tut mir Leid.

Von Folge 1-ca350 kannst du auf Burning series schauen danach bei one piece tube auf ger dub ader sub. da finde ivh es angenehmer da mann nicht jede folge noch laden muss

Bs punkt to, wirklich die beste Seite:)