Ich würde gerne in Harvard studieren. Welche Noten bräuchte ich um angenommen zu werden und gibt es einen Weg die Kosten mit einem Stipendium zu verringern?

4 Antworten

Man könnte ja ein Auslandsstudium machen. Du müsstest dich aber zuerst nich genauer informieren z.B. auf ihre Homepage gehen und vielleicht jemanden kontaktieren der einmal dort studiert hat oder vielleicht direkt einer der Lehrer kontaktieren

Hallo ZeynaSizene,

Ich will dich zwar nicht traurig machen, aber leider ist es so gut wie unmöglich auf der Havard Medical School zu studieren. Zudem bist du erst in der 8. Klasse. Ich würde an deiner Stelle erst nach dem Abitur mit dem Thema auseinander setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung