ICH WÜRDE GERNE EURE MEINUNG DAZU HABEN?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du meine persönliche Meinung möchtest, ich finde Du brauchst nicht mehr zu machen, Du solltest aber auch nicht aufhören. Ich finde, Du hast eine echt schöne Figur und solltest deine Figur beibehalten. Meine Meinung ist, deine Figur ist perfekt um muss nicht noch mehr gemacht werden.

Sowas nennt man Fishing for compliments. Es ist keine ehrliche Frage mehr, wenn du sie selbst schon beantwortest.

Ich finde, du siehst sehr gut aus und wirst sicher weiter Bodybuilding machen. Warum solltest du denn aufhören? Dein Sixpack würde sich mit der Zeit etwas zurückentwickeln und die Hüfen breiter werden, das wäre ganz normal und wird mit dem Älterwerden sowieso passieren.

Hey. Wie alt bist du? Überragend

yam1234
Fragesteller

Ich bin 16.

Athletisch, schön anzusehen.

Es muss nicht mehr sein.

sieht sehr gut aus! Die Schlabberhose auf dem 2. Foto muss aber nicht unbedingt sein ......