...ist blockieren bei WA ok?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was vorgefallen ist. Aber Grundsätzlich ja spricht nix dagegen.

Es gibt die Funktion in der App also ist es okay

Lena17298  07.07.2023, 14:17

Wieso steht da jetzt eigene Erfahrung

Felix111000  07.07.2023, 15:34
@Lena17298

Das wird automatisch hinzugefügt, da du in deinem Profil eine Expertise für Social Media angegeben hast und diese Frage in der Themenwelt ,,Internet und Social Media" gestellt wurde.

Ne ist, wenn es unbegründet ist nie korrekt. Es ist nämlich so wie, wenn Du der Person einen Mittelfinger in echt zeigst.

RIAM253a
Fragesteller

Naja wenn man jemanden wirklich noch nie gesehen hat und der einem plötzlich schreibt? 0_o

Warum sollte man überhaupt mit jemand WA Kontakt haben den man nicht kennt

Warum sollte es nicht ok sein so jemanden zu blockieren

Natürlich. Wenn mir z. B. fremde Menschen schreiben und es auf Abzocke hinaus laufen könnte.