wann blockiert ihr jemanden??

6 Antworten

Die Person müsste mich extrem verletzen. Dass es mir psychisch extrem schlecht geht. Ich müsste sie vorher als sehr liebevolle Person, die ich ins Herz geschlossen habe und die mir sehr viel bedeutet, mit der ich viel geschrieben hab und sie mich dann einfach so aus ihrer Freundesliste entfernt ohne einen Grund zu nennen, was ich ihr getan habe.

Ich habe sie auf einer anderen Seite blockiert. Auf GF habe ich niemanden blockiert.

Wenn jemand unhöflich, beleidigend und intolerant ist, wird von mir rigoros blockiert.

jeder, der mir auch nur ein einziges Mal eine freche, beleidigende, hämische, zynische, provokante, niederträchtige, erbärmliche, anzügliche Antwort - oder Kommentar - postet, wird sofort blockiert / ignoriert. und manche - allerdings sehr wenige - melde ich seit sehr langer Zeit per Mail dem Support. dies hat bereits schon oft dazu geführt, daß diese User dann gesperrt wurden wie sich das gehört

Jeder, der mich nervt, ob direkt oder indirekt, wird blockiert.

z.B wenn mir jemand ein dämliches Kommentar schreibt.

LG

Ja, natürlich. Is´aber nur einmal, weil der mir total auf den Keks ging und auch keine Ruhe gegeben hat.