Ich würde gerne den Wert für dieses Porzellan haben, kennt sich jemand aus?

1 Antwort

Guten Abend.

Die Porzellanmanufaktur mit dieser Marke ist die Firma Oskar Schaller & Co.

Die Zeit schätze ich so um 1920 - 40. Bekomme ich evtl. noch raus.

Es ist ein hübsches Service. Eßservice. Wie vollständig ist es? Ist auch ein Kaffeeservice dabei, für wieviel Personen beides? Es ist ebenfalls wichtig zu wissen, ob lädierte Teile dabei sind Gut wäre es auf jeden Fall, wenn es wenigstens für 6 Personen ok wäre. Würde ich gerne wissen, dann könnte ich den ungefähren Wert bestimmen.

Übrigens Einzelteile von anderen Servicen dieser Firma gibt es noch, z.B. bei Ebay. Ich schaue, daß ich noch mehr in Erfahrung bringe und hoffe auf ein paar mehr Informationen. Muß nicht mehr heute Abend sein, aber ich bleibe am Ball.

SissiLo
Fragesteller

Oh vielen Dank ☺

SissiLo
Fragesteller

Guten Abend @338194

Gibt es was neues zum Wert des Geschirrs?

Es ist komplett und für 6 Personen

Danke

338194  01.06.2021, 18:54
@SissiLo

Mit komplett meinst Du 6 Eßteller, 6 Suppenteller, 1 Terrine, 1 Soßiere, 1 oder 2 Fleischplatten, richtig, oder ist es für 12 Personen?

Margita1881  31.10.2023, 23:37

Ich schaue, daß ich noch mehr in Erfahrung bringe....Muß nicht mehr heute Abend sein, aber ich bleibe am Ball.

Nach über 2,5 Jahren nicht mehr rausgefunden?