Ich würde gerne auf Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Experte sein 50%
Moderator sein 33%
Community-ManagerIn sein 8%
Usermod sein 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Moderator sein

Dann wäre GF ein besserer Ort :)

Gruß, JB

Experte sein

Hier bin ich schon Community Experte in mehreren Themen, und ich bin selbstredend zufrieden damit. :)) Deswegen werde ich mir gar nichts nach diesem Schritt gönnen, weil ich meinen Status behalten möchte, wie es ist. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Experte sein

Ich würde gerne Experte für Musik sein wollen. Da steht zwar, dass ich einer bin. Aber wenn ich manche Kommentare von User hier lese, bezweifle ich das manchmal.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts von allem, obwohl ich von GF auf den Thron des Experten (Schule) gehoben wurde.

Das sein, was ich bin - ein Niemand. Das reicht mir schon und ich hab genug damit zu tun.