Ich würde gern Joggen gehen, aber fühle mich immer extrem beobachtet?

2 Antworten

Ich hatte das zu Anfang auch und ging immer in der Nacht laufen, damit mich niemand sieht. Ich war dann selber Mal im Park Spazieren und ein dicker Mann lief an mir vorbei. Er stoppte aber mehrmals weil seine Ausdauer sehr schlecht war. Ich war sehr stolz auf ihn, fand es gut das er was für seinen Körper macht und kenne selber diesem schweren Anfang. Das hat mich ermutigt am Tag zu laufen und niemand hat sich lustig gemacht, manche haben einen angelächelt aber im Sinne von "gut so" sie schauen nicht im negativen Sinne.

Nach vorne gucken und Musik hören und sich auf die Musik konzentrieren.