Ich wünsche mir ein Erfolgserlebnis mit Frauen?

10 Antworten

Es hapert wohl am Selbstwert und letztlich am Selbstbewusstsein. Wenn ich mir das Foto so ansehe, hast du wenig "Standing", das heißt, du strahlst schon eine gewisse Unsicherheit aus, bzw. die Erwartung "das wird ja eh nichts, weil ich..." und dann ist es klar, dass es so kommt, wie erwartet: selbsterfüllende Prophezeiung.

Wie findest DU dich denn? Würdest DU dich denn daten? Würdest DU mit dir ausgehen?

Dein Aussehen ist jedenfalls nicht der Punkt. Mein Mann ist auch nur 169cm, ohne Anzug ziemlich schlacksig (Kleiderbügel) und eine ins Gesicht gebrannte Lebensgeschichte...aber er weiß halt, wer er ist und was er kann. Und das solltest du auch, und das eben auch ausstrahlen...

ich hätte so Lust ein Umstyling mit dir zu machen. Brille weg, Klamottenstil ändern und andere Frisur und schon wärst du ein neuer Mensch

Julian2809
Fragesteller

Ich brauche aber ne Brille

Ach du bist ein Süssling. Das Aussehen ist nicht so wichtig. Ich meine, ich finde ein paar Sachen lassen sich vllt etwas optimieren. Du könntest dir eine etwas moderne Brille kaufen, und vllt auch eine etwas modernere Frisur tragen. Ich glaube, dass dir so ein bisschen ein Hipster/alternativer Style stehen würde. Kannst ja mal ein bisschen im Internet studieren. Vllt ein bisschen Sport treiben, Muskeln aufbauen?

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber bei mir stehen Intelligenz und Intellekt ganz weit oben. Auch ganz wichtig finde ich Selbstbewusstsein. Du kannst daran arbeiten, du kannst es verbessern, dich stärken und dich besser in deinem Körper fühlen. Aber du solltest lernen, dich zu akzeptieren und zu lieben. Wenn du das tust, wirst du sofort attraktiver für die Frauenwelt. Ich mag es auch, wenn man mich zum Lachen bringt.

Julian2809
Fragesteller

Ich habe mir erst die Brille für 250€ gekauft ,Sport mache ich ich gehe joggen darf aber net mehr machen wegen meines Herzens

Slothd3mon  28.08.2020, 23:25

Nichts desto trotz Auge zieht an, Charakter bindet

Man sollte nicht so auf Aussehen achten aber finde:

Solltest eine schönere Brille tragen(oder Kontaktlinsen)

Eine Frisur die zu deinem Kopf passen könnte.

Und was eig gut aussieht, sind Baggie Jeans mit Vintage Shirt in der Hose.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Frauen)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Frauen)
  1. Frisur! Mach dir mal eine anständige, die nicht so ansteht
  2. Hemd ja, aber bitte ein stylisches das lässig aussieht. Also anderer Klamotten Stil. Jeans und schwarzes Shirt
  3. Intelligenz und charme ist sexy so wie ein starkes Selbstbewusstsein
  4. Ich sag es immer wieder, du musst keine Ahnung von irgendwas haben, du musst einfach nur Überzeugend wirken
  5. probiere mit online dating