Ich wünsche dass euch der Ärmel beim Hände waschen runterutscht....?

3 Antworten

Ich wünsche dir, dass das letzte Wort vom Satz nicht mehr auf die gleiche Seite passt.

Ich wünsche dir, dass deine nachträgliche Berichtigung im chat durch schlechtes Internet nicht ankommt (sowas nervt mich immer🙈)

Ich wünsche dir, dass für den letzten Buchstaben dein Kuli den Geist aufgibt.

Ich wünsche dir, dass deine Pizza im Ofen verbrennt, weil du 3 min auf Klo warst.

Ich wünsche dir, dass die Eis Maschine bei Mc Donalds kaputt ist, wenn du dir im Sommer von deinem letzten Geld ein Milchschake holen willst.

Ich wünsche dir, dass deine Essstäbchen schief abbrechen, wenn du sie auseinander brechen willst.

Ich wünsche dir, dass ein Taschentuch in deiner Waschmaschine ist und du alles entfusseln und noch mal waschen musst!😂

Ich wünsche dir, dass sie beim Döner Mann vergessen, die Soße raufzumachen.

Ich wünsche dir, dass dein Nachbar um 6 Uhr morgens auf die Idee kommt zu bohren, wenn du einen freien Tag hast.

Ich wünsche dir, dass du beim Geschäft kein Toilettenpapier in Reichweite hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uni: Empirische Sprachwissenschaften, Philosophie
  • Nie mehr sollst du Socken finden die zusammen passen.
  • Und immer sollst du mit einem Socken in etwas nasses treten.
  • Auf dass sich selbst deine frische Bettwäsche anfühlt wie die die du schon 2 Monate lang nicht gewechselt hast.
  • Möge dir ein Maiskorn zwischen den Zähnen an einer Stelle stecken bleiben aus der du es nicht heraus kriegst.
  • Immer wenn du denkst du müsstest niesen, soll es haarscharf nicht klappen.
  • Wann immer du motiviert bist raus zu gehen und dich zu bewegen, soll es plötzlich anfangen zu regnen und zu stürmen.
  • Du sollst keinen Platz mehr auf einer Wiese finden an dem du nicht von Ameisen belästigt wirst.

würde mir mal ganz spontan einfallen 😈

Ich wünsche dir, dass du niemals den Anfang vom Klebeband auf der Rolle findest.

Ich wünsche dir, dass dein Handy noch 1% Akku hat und du das Kabel reinsteckst und das Handy trotzdem ausgeht.

Möge dir der Strohhalm ins Trinkpäckchen fallen.

Mögest du mit Durchfall feststellen, dass das Klopapier alle ist.

Möge dein Pulliärmel hoch rutschen beim Jacke anziehen.

Ich wünsche dir, dass die Kordel deiner Jogginghose einseitig im Bund verschwindet.

Möge dir im Winter, während der Autofahrt, deine Fußsohlen im Stiefel jucken.

Möge dir die Saucenkelle ganz in die Sauce rutschen.

Möge dein Kopfkissen für immer von beiden Seiten warm sein.

Möge dir die Bettdecke im Bezug verschwinden.

Kaydina97  20.01.2022, 18:48

Mit dir möchte ich es mir nicht verscherzen du kennst die übelsten Dinge😖😂

Railuoy  23.01.2022, 20:50

Hahhahaha wie gut sind die denn😂

Iamchris1992  23.01.2022, 20:55

Mit dir will man es sich echt nicht verscherzen, sind sehr lustige Sprüche dabei 😂

Weissenegger  24.01.2022, 00:15

Also, das Erste habe ich schon mit Paketklebeband erlebt, ist echt fies!