Wie bekommt man Robux?

2 Antworten

Ok die sicherste methode ist zahlen es gibt 2 wege zu zahlen:

  1. Google play karten du kannst den code im handy einlösen und dann robux kaufen
  2. mit paypal und son zeug weißt du was ich meine

ok es gibt noch andere methoden zum beispiel

auf anderen platformen oder auf roblox kannst du leute finden die hilfe brauchen

und du kannst für die arbeiten und die bezahlen dich ( roblox studio )

es gibt noch unsichere methoden es gibt seiten wo man sachen downloaded und man muss eine gruppe joinen und die bezahlen dich mit robux wenn du sachen downloadest im google play store oder ios store ich hab mal eine gute gefunden bei einem spiel mit 10000 bots vor so 9 monaten aber der wurde glaub ich gebannt und die gruppe auch aber ich nicht und die anderen hunderten leute die robux gekriegt haben

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2014 Roblox und Programmiere auch dort