Ich wollte mir gerade eben Hühnerfrikassee machen . Auf der Packung steht : Denn Beutel in kochendes

7 Antworten

Plastik soll ja auch nicht schmelzen! Das wäre ja fürchterlich.

Das Kochen bei der hohen Temperatur wird nur bewirken, dass sich die Soße zersetzt, sie wird sehr flüssig und gleichzeitig krümelig. Essen kann man das schon noch, ist nur nicht mehr so toll.

Kannst du, so lange die Verpackung ok ist.

Und das nächste Mal beim "kochen" immer alles schön im Auge behalten. Wenn du das Zeug in das kochende Wasser gelegt hast, kannst du gleich runterschalten, dann vergisst man es nicht...

Aber sicher,der Kochbeutel schmilzt auch bei höchster Kochstufe nicht.Kannst aber schon abschalten und den Beutel noch im heißen Wasser lassen.

ich würd es lassen...vlt. is das essen selber noch inortnung aber könnte ja sein das iwelche chimikalien in das essen gezogen sind....

Die Verpackung nicht, denn die ist ja noch nicht geschmolzen.