Ich wollte mich nicht verlieben... aber jetzt ist es passiert.... :-(

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hat es bei ihm wohl nicht so gefunkt,wie bei Dir.Ist schade,das es oft einseitig ist,die Liebe.Nachlaufen solltest Du ihm trotzdem nicht,warte ab,was geschieht.

Wie alt bist denn du? Ruf ihn an oder schau bei ihm vorbei, rede mit ihm darüber und schaue was er sagt.

Music1812
Fragesteller

31 J......weiß, für mein Alter sollte ich i-wie cooler sein.... Nein, das kann ich nicht... geht nicht.. Könnte es nicht ertragen.. in seine Augen zu schauen... und dort vielleicht zu sehen.. dass ich für ihn nur eine Flamme war..

Music1812
Fragesteller
@Music1812

Außerdem schlafen normale Menschen jetzt um diese Uhrzeit schon.. bin nur noch wach, da ich morgen frei habe.. daher würde ich abgesehen davon, dass ich sowieso nicht rübergehen würde zu ihm, jetzt sowieso schon 10x nicht rübergehen..

HBMask  12.11.2012, 00:49
@Music1812

dann schreibe ihm. sage, dass es dir gefallen hat und ob ihr euch nochmal treffen wollt. wenn nichts zurück kommt, dann sollte die situation klar sein...

Music1812
Fragesteller
@HBMask

nein, kann ich auch nicht. geht nicht. möchte ich auch gar nicht. er sollte sich wenn dann melden, nicht ich. er hat sich zuletzt wie ein ar.. verhalten. er wäre jetzt dran mit melden. außerdem könnte ich nicht ertragen, wenn er sich nicht zurückmeldet :-D.. ach.. ich sollte ihn vergessen -.-

HBMask  12.11.2012, 01:17
@Music1812

was willst du denn jetzt für einen Tipp? Warte bis er sich meldet, vermutlich wird er es aber nicht mehr tuen. Abhaken und weiterleben

Vielleicht einmal ein Zettelchen in seine Tür stecken suche Begleitschutz bem joggen und dann schauen wie er reagiert.L.G.

Music1812
Fragesteller

Vielleicht steckt er mir dann ein Zettelchen an meine Tür, wo drauf steht "Dann viel Erfolg bei der Suche!" :DDD..

vom 8.11.

Also folgendes: Ich habe mich ja vor einiger Zeit in meinen Nachbar verguckt, und auf einmal hat sich heute etwas zwischen uns ergeben... und...naja.. wir knutschten rum... und hatten Sex.. aber.. nicht.. also.. bis zum Abschluss... also.. es wurde abgebrochen... weil ich einfach irgendwie das Gefühl hatte.. ich kam mir auf einmal so schlampig vor.... und ich konnte mich einfach nicht fallenlassen..... er hat dann gesagt, er findet mich nicht schlampig.. und auf der anderen Seite hat er gesagt, wenn ich Interesse an einer Beziehung habe, soll ich gehen, wenn ich nur Interesse an Sex habe, soll ich bleiben. Natürlich habe ich nicht nur Interesse an Sex, er wirkte wirklich sehr nett. Nur, hat er mich jetzt quasi aus der Wohnung geschmissen... weil er sich eben verarscht vorkam, weil er denkt.. keine Ahnung. ich würde nicht wissen, was ich wolle. Und jetzt bin ich wieder in meiner Wohnung und fühle mich total verwirrt. Was war das? Zum Abschied hat er mich auch noch geküsst... ??? Aber auf der anderen Seite rausgeschmissen??? Aus der Wohnung? Er meinte, erst wollte er nicht mit mir schlafen, dann habe ich ihn mehr oder weniger dazu gebracht, jetzt komme ich mir auf einmal schlampig vor... und jetzt fühlt er sich eben einfach verarscht. Keine Ahnung... finde alles total komisch. Er war komisch.. was meint Ihr dazu? Er meinte, er meldet sich morgen... ich mag ihn, finde ihn wirklich nett, aber irgendwie weiß ich jetzt gar nicht, was ich von ihm halten soll. Was war das??? Liebe Grüße, sehe grade vor lauter Wald die Bäume nicht mehr..... :-P Bitte bitte helft mir, um klarer zu sehen!!! Danke!!!

Music1812
Fragesteller

Hättest du weiter nach unten gescrollt (also mal ein bisschen über deinen Tellerrand geschaut...) hättest du meine Ergänzung zu der Frage gesehen, die ich geschrieben habe, auf den Nutzer Kajjo oder Hajjo wie der auch nochmal heißt....

"Ach nein, das ist alles ganz anders, ich habe es nur falsch geschrieben und falsch ausgedrückt. Ob er jetzt mehr... also ob er mich jetzt liebt oder nicht.. ein A...... ist er nicht !!!!! Und nochmal, ich glaube ihr lest alle nur was ihr lesen wollt !! Er wollte gar kein sex! Es hat im gereicht mich einfach nur im Arm zu halten! Usw.. ich war diejenige, die sich.. also... ich habe mich eben.. ich wollte ihn.. einfach ganz fühlen. Ich hatte halt solche Sehnsucht nach ihm, aber nicht nur rein sexuell, es war auch was anderes. So, und dann haben wir eben darüber geredet, und er wollte denn wissen, was ich denn genau möchte, also ob ich nur meinen Spaß möchte oder mehr. Dann habe ich ihm durch die Blumen gesagt, dass er für mich mehr ist als nur Spaß und daraufhin.. und..ich hatte das Gefühl.. er hat sich dann gefreut, dass er für mich mehr ist, als nur Spaß.. und... das Problem ist, ich war wirklich angetrunken und kann mich gar nicht mehr an alles erinnern was er gesagt hat und was ich... auf jeden Fall haben wir dann eben.. und es wurde mir dann irgendwann zu emotional. Es war zu emotional. Es war einfach zu schön. Ich habe es nicht ertragen, dass es so schön war. Ich habe die vielen schönen Gefühle einfach nicht ertragen, ich weiß nicht. Und das habe ich ihm glaube ich auch gesagt. Und darauhin war er glaube ich sauer. Meinte, er fühlt sich verarscht.. erst bringe ich ihn dazu und dann möchte ich doch nicht mehr. Und jeder Versuch der Versöhnung.. habe glaube ich ein paar Anläufe gemacht, war gescheitert. Er war total in seiner Welt, und ich hatte das Gefühl, er sieht nur sich auf einmal. Oder keine Ahnung. Er hat mich dann eben gebeten zu gehen. Dann haben wir glaube ich auch noch gestritten, mir war das alles total fremd und unangenehm, er war mir auf einmal total fremd, jedes Wort was ich gesagt habe, hat er gegen mich verwendet glaube ich.. weiß es nicht mehr so genau. Ich weiß nur noch wie mega wütend ich war, und ich habe mir ein paar Momente lang geschworen, dass ich nie wieder mit diesem Mensch was mache, weil ich es so.... unverschämt fand.. alles... wie er auf einmal so sauer war, nur weil es mir doch zu schnell ging.

Und dann habe ich nur noch gedacht, ach du sch... wen habe ich denn da kennengelernt. Das ist so ein Mensch, bei dem es immer nur nach seinem Kopf gehen muss, ein richtiger "Psycho" eben... und jetzt habe ich was falsches gesagt, und bin schon komplett unten durch. Solche Menschen, bei denen man auch nie einen Fehler machen darf, sonst ist man gleich raus...

Dann haben wir uns zum Schluss trotzdem geküsst, auf den Mund.

Und ich glaube er hat noch gesagt, aber das weiß ich eben nicht mehr so genau, irgendwas mit, es tut ihm leid, dass er jetzt so ein Ar... sein muss. Das weiß ich noch. Also war ihm ja in dem Moment klar, dass er sich wie ein Ar.... verhält und trotzdem hat er sich so verhalten... aber nicht jeder, der sich wie ein Ar... verhält ist auch ein Ar.... und nicht jede Frau, die sich wie eine Schl... verhält ist auch eine.

Trotzdem bin ich jetzt nur noch auf Abstand und weiß nicht, was ich von ihm halten soll, und war ehrlich gesagt, auch richtig froh, als er dann gestern nicht kam, da ich am liebsten alles einfach nur vergessen hätte und am liebsten alles vergessen würde.

Es war einfach ein Fehler... keine Ahnung. Wir wollten uns einfach nur so kennenlernen, ohne Hintergedanken, und diese ganze Sache.. hat irgendwie alles kaputt gemacht.

Tschuldigung, dass ich nicht mehr auf die Richtigkeit von Groß- und Kleinschreibung geachtet habe, aber ich bin müde."

Habe gesehen, habe ab und zu trotzdem verliebt geschrieben.. :D egal.... :-/